Alle gehen zur Ausstellung

Glückspünktchen werden uns erfreuen, wenn wir uns am Freitag Katjas Ausstellung anschauen.Die Huxlipuxer werden dabei sein. Hier seht Ihr, wie sie interessiert die Einladung lesen.3.3.14 Die Erwachsenen gehen zur Ausst.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kann man bei einer Ausstellung wirklich Glückspünktchen spüren? Ja, weil man sich
an den Fotos erfreut, weil man von Geschichten hört, die an einem Wochenende passiert sind, und weil Huxlipux ja auch mitten im Brandenburger Land liegt, über das die Ausstellung
von Katja, am Freitag, dem 7. März erzählt.

3.3.14 Giraffe und Kati ghen auch

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und wir gehen auch hin klar, Kati, die Köchin,die Lehrerin Susigiraffe
und das Schäfchen Glückspünktchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.