Ein Hilferuf

krankes Kind hilferufNicht Mitleid oder Geld sind gefragt!
Mein Name ist Susanne Pelzer und ich habe einen Sohn der unheilbar krank ist…….deswegen suche ich auf diesem Weg jemanden der das Shwachman- Bodian – Diamond – Syndrom kennt oder selber betroffen ist. Es handelt sich hierbei um eine Multiorgankrankheit mit einer Bauchspeicheldrüsenunterfunktion und daraus folgenden Gedeihstörungen,  Skelettveränderungen,  Minderwuchs, Veränderungen des Blutbildes ( bedeutet chronischer Mangel an weißen und roten Blutkörperchen ) verbunden mit einer erhöhten Infektanfälligkeit. Leider liegt die Lebenserwartung von Paul bei 15-20 Jahren und ich habe das Gefühl mir läuft die Zeit davon. Ich will kein Mitleid oder Geld….. Ich will nur das mir jemand sagt ,, Hey ich bin schon 30 Jahre und lebe gut mit der Krankheit“ !!! Bitte meldet euch bei mir wenn ihr diese Krankheit kennt. Danke !!!

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

One thought on “Ein Hilferuf

  1. Liebe Susanne,
    Mein Lebensgefährte Harald hat 2 Kinder mit diesem Syndrom,Eines ist 18,das andere bereits 24…er wird sich bei dir gerne melden.
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.