Lustig, lustig, und viel Spaß Silvesterabend hat man das
„Was meinst du, Kommissar Kuschel – wau wau wau, welches teure Pferd wird das Hufeisen verloren haben, vielleicht eines von der Königin in London?“- Ach Hündchen, Hündchen, du musst noch viel lernen. Das ist doch ein Glückshufeisen, das sich die Leute an Silvester schenken, damit ihnen das nächste Jahr Glück bringt. Finde ich in Ordnung du hat es für uns beide entdeckt, kleiner Beller aus dem Land der wild gewordenen Hunde. Wir werden in Zukunft Glück haben!
Nanu, wer reitet denn auf dem Glücksschwein?
Ach Schnuffel hast Du das in Deinem Schwesternlehrgang gelernt? Na, meinetwegen, weil Silvester ist.
Zwei, die beleidigt sind, weil sie nicht auf den Tannenbaum gewählt wurden. Aber sie tanzen miteinander!
Alle tanzen miteinander und Dr. Grauohr prüft, ob Susigiraffe wohl auch ein Tänzchen wagen könne. Aber ihre Wackelbeine sind nicht geeignet. Schade.
Das Störchlein und der Gutlieb, Herr Weißlein und die Blumenfee beim Tanzen
Susi schaukelt das Bärchenbaby!
Pfannkuchen mit süßer Besetzung. Da traut man sich ja gar nicht hinein zu beißen.
Wir traun uns schon! Schmeckt hmhmhmhm.
Alles im Blick, dass nicht verkehrt gezündelt wird!
Und was ist passiert? Diesmal nix mit dem Magen. Ich bin vom Tannenbaum runtergesprungen, direkt auf die Pfannkuchen und nun tut mein Arm weh! — Dr. Grauohr wird ihn morgen in seine Klinik aufnehmen.
Ist noch ein paar Stunden Zeit, bis das Jahr sich verabschiedet. Opa Karl hat ein Auge drauf und wird rechtzeitig, 5 vor 12 Bescheid sagen.
Ein Silvestersektglas mit kleinen Rosen schenkt Karl seiner Karline und einen richtigen lieben Altjahrskuss, noch schnell im Jahre 2012!Sehr vornehmes Geschenk, Karl pures Silber!
Ahhh , wie schön. Und bald geht es los, dann – um 5 vor 12 darf der hereingucken, der noch wach ist.!