Verkleiden bringt Glückspünktchen

Auf meinem Schrank steht eine große Kiste. Darin sind  Kleider, Clownsnasen, Schleier und Hüte.   Bald ist Fasching. Also krame ich ein bisschen in der Kiste herum und seht, was dabei herausgekommen ist. Eine Hexe will ich sein. Meine Freundin Franzi leiht mir sogar ihren Hexenbesen. Das wird lustig.

 

Als was verkleidet ihr euch zum Fasching? Clown, Indianer, Marienkäfer, Prinzessin oder vielleicht als Osterhasenoma? Erzählt mir davon!

 

 

hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi hi

 

Huxli – Hi, HuxliHa

Huxlipux tirallala.

Richtig zaubern kann nur ich!
Alle andern ärgern sich.
Komm durchs Fenster in der Nacht,
wenn es draußen stürmt und kracht.

Sitz ich so am Tage friedlich,
sagen alle, „die ist niedlich“

Niedlich niedlich, hi hi hi,
Das ist eine Hexe nie!!

Sie ist zickig , sie ist böse
bis sie mal ein Clown erlöse.

Das kann bald sein oder nie.
Hex Hex Hex und hihihi

 

 

,

 

One thought on “Verkleiden bringt Glückspünktchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.