Am Wochenende gesehen

Hasenoma und Karl waren hier und da und zeigen uns auf ein paar Fotos, wo es ihnen besonders gefallen hat. Immer wieder zieht es sie zur Blumenschau, wo  auch im September noch viele Schöhnheiten blühen.

Still257

Still304

Still247Satt gesehen.Still350

So mancher Ort feierte ein Herbst-und auch Erntefest. Allerlei Interessantes wurde gezeigt.

Still238

Hier wird erklärt, wie viel Schutz die Bäume brauchen. Da konnte man auch etwas puzzlen.

Still636Hasenoma hat einen Baum zusammen gepuzzelt.

Still601Das gefiel den Kindern am besten in Glienicke.

Still578Hasenopa lädt seine Frau zu einer kleinen Fahrt ein, weil sie so sehnsüchtig zugeschaut hat.

Still233

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.