20170824_155445

Wenn der Abend kommt…

…freuen wir uns auf unser Bett. Oder auch nicht? Manche mögen es nicht, schlafen zu gehen und vom Sandmann getroffen zu werden. So auch die kleine Kuller. „Mich findet der Sandmann nicht.“ sagt sie und klettert auf die Lampe.20170824_155737Aber die hält sie nicht und sie rutscht ab. Da versteckt  sich Kuller unter einem Tuch, denn sie hört schon den Sandmann kommen.

20170824_160008Weg ist sie. Sand wird sie heute nicht in die Äuglein bekommen.

20170824_155824Aber müde ist sie schließlich doch. Ihr Papi nimmt sie auf den Schoß.

20170824_160150Ja, da schläft sie nun. Und der Papa wollte ihr so was Schönes erzählen. Nächste Woche werden sie nämlich beide verreisen können. Wer wird die beiden wohl im Auto mitnehmen und wohin wird die Fahrt gehen.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *