Ratet mal

IMG_9604
Ratet mal, wohin mich mein Ausflug führte?

Ich will euch etwas helfen.

IMG_9780Das kleine Roselchen war dabei. Wo sitzt sie nur ? Auf dem Fuß vom Froschkönig? Sind wir etwa im Märchenland?  – Wuffi war auch mit.

20170822_171317

Auf jeden Fall waren wir in einer Gegend, in der wir diese Pflanzen von meinem Balkon gebraucht hätten. Es gab nämlich sehr viele Mücken. Die  halte ich bei mir daheim mit der Weihrauchpflanze davon ab, mich zu stechen. Hm.  Hier ist halt so viel Wasser, an dem sie sich wohl fühlen. Wo- hin führte unser Ausflug?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.