Kleine Angeber?

20170811_112430„Kommt doch da so ne kleine Mieze angeschlichen. Aber ich bin doch die Schönste. Oder?“

20170811_112626„Wir Eulen sind genauso bunt wie du!“ Maunzi möchte es bestreiten. So zänkeln sie hin und her. Und der Tag, an dem es sowieso schon regnet, wird dadurch auch nicht besser.

20170811_112533„Hihihi, ihr Angeber!“ Lilli kommt mit ihrer neuen Freundin, die sie auf der Straße von Huxlipux getroffen hat. „Am Schönsten sind wir kleinen Mädchen. Stimmt’s?“ Die Kleine zeigt, was an ihr wohl am Schönsten ist. Kannst du es auch sagen? Und auch etwas dazu sagen?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.