Still019(11)

Bunter Lichterspaß

In Berlin, im Märkischen Viertel gab es am Freitag Abend einen bunten Laternenspaß.

Still019(11)Hasenoma kam vorbei, gerade als dieses Licht-Kunstprojekt eröffnet worden war.

Still034(2)Wie schön das aussieht! Ein Künstlerehepaar hatte die schönen Laternen zusammen mit Kindern, Eltern und Großeltern gebastelt und bemalt.

Still015(8)Hoffentlich regnet es nicht.

Still053(4)Wie gut die bunte Kuh zu den Lichtern passt.

Still092(3)Am Liebsten hätte Hasenoma diesen schönen Kastenlampion für ihr Zimmer.

 

 

Das Kunst-Licht-Projekt stammt von Sofia Camargo                             und Thomas E. J. Klasen

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *