Liebe Schwester, tanz mit mir…

„Liebe Schwester, tanz mit mir….“FB_IMG_1499686377933

Ob Farina da mitmachen will?

FB_IMG_1499686346621

„Beide Hände reich ich dir“

FB_IMG_1499435582910

„Einmal hin, einmal her, rundherum, das ist nicht schwer.“

FB_IMG_1499435596177„Ei, das hast du gut gemacht, Ei, das hast du fein gemacht. Einmal hin, einmal her, ringsherum, das war nicht schwer.“

Es war ein warmer Tag. Und jetzt die Händchen ins kühle Wasser.

FB_IMG_1499435610328

Aber bitte, nun nicht: „Noch einmal das schöne Spiel, weil es uns so gut gefiel, einmal hin einmal her. Ringsherum, das war nicht schwer.“

Dann lieber mit der Bahn schnell davon.

FB_IMG_1499435622577

Die schönen Fotos sind von Oma Sieglinde Faber Hoffmann aus Wangen im Allgäu.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.