IMG_8719

Erlebnisgeburtstag in New Orleans

Ja, unser Kapitän feiert, und er freut sich, dass er das in New Orleans tun kann.

IMG_8754 Zwei essen gleich mal die beliebten Cupcakes.
IMG_8673(1)

Schaut mal gleich fahren sie durch die Stadt, mit dem Bus oder…

received_1533445463334631

… doch lieber mit der Straßenbahn?

IMG_8729Wir nehmen die Straßenbahn.

IMG_8771Da sitzen wir nun. Aber nicht lange, man muss viel laufen, weil es viel zu sehen gibt.

IMG_8770Fahren wir mit dem Raddampfer? Vielleicht am Montag, meint der Käpt’n. Der Katrin gefällt es besonders im Louis Armstrong Park.

FB_IMG_1494008391600Der große Trompeter wird hier sehr verehrt, und Katrin mag ihn auch sehr.

IMG_8719Wir müssen uns zwischendurch mal etwas sportlich aufwärmen. Herumklettern macht munter.

IMG_8720Egon ist mit seinem Bruder zufrieden, der klettert am Höchsten.

received_1533445266667984Viele Läden mit komischen Sachen, wie auch diese Kutsche, sehen wir und so manche der vielen Galerien, die es in der Stadt gibt .   Und dann gibt es noch was für uns Neues.

FB_IMG_1493960946884

Eine Art Wahrsagerinnen, die jedem, der es will, voraussagen was er Gutes im Leben erleben wird. Diese Bewegung nennt sich Voodoo, und ist sehr beliebt bei den Leuten.

received_1533444793334698Eine Gallerie,  die wir besuchten

received_1533443396668171Wir haben uns nichts vorhersehen lassen. Wir finden, dass uns auch ohne dass wir es vorher wissen wollen, jeden Tag  Gutes begegnet.

FB_IMG_1493994801460Viele Leute gehen in New Orleans auch am späten Abend in der Stadt umher. Wir sind aber dann sehr müde.

IMG_8672

Zum Schluss nun wieder noch ein Jazzkonzert am Parkrand.

Morgen geht es weiter, übrigens, so sehr warm ist es auch noch nicht hier, aber die Leute tragen trotzdem Sommerbekleidung.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *