Weiter durch Prag

received_1498915926787585Die alte Rathausuhr hat mir als Professor besonders gefallen. Ich wartete zusammen mit vielen Leuten, dass sich die darin verborgenen Figuren zeigen.

IMG_8317Werden wir ins Schloss gehen? Eine Masse Menschen wollen hinein.

received_1498916113454233Wir gehen über die schöne Brücke.

received_1498916666787511Mit Katrin zusammen bewachen wir das Schloss.

IMG_8299Oh, es gibt auch noch andere Leute, die ihre plüschigen Reisebegleiter in Prag fotografieren, so wie es Katrin mit mir tut.

IMG_8282Tschüß Kinder. Reisen macht fröhlich. Ich bin es.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.