Minibärchen

Ein winziger Bär ist in Huxlipux angekommen. Er ist nur so groß wie ein Zweimarkstück.

20170402_220207-1Hasenoma weiß nicht, bei wem er wohnen kann. Er ist halt so zart und klein, dass er sehr schnell verloren gehen kann. Er kann nicht sprechen, schreien oder brummen. Die bisher kleinste Bärin Liesl möchte ihn gern haben.

20170114_112542-1Er würde es schön warm und kuschlig bei ihr haben, und das Brummen würde sie ihm als erstes beibringen. 20170330_221232-1 „Probieren wir es“ sagt Hasenoma. Die kleine Freundin Kulla will mithelfen. „Aber seid sehr lieb zu ihm.“ Das versprechen die beiden. Wir werden sehen, wie die Geschichte weitergeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.