Bei den Baumfreunden

Wenn ihr wüßtet, was Gustlchen, das kleine Eselskind erlebt.

Still202Natürlich nicht allein sondern mit Clown Bopsi zusammen, der ein wenig auf das Kleine aufpasst,  solange sein Papa, der Doktor Grauohr in Mallorca ist .

Still239Was tun die Leute da? Wir sind neugierig.

Still004(1)Der Verein der Baumschützer (BIB, Bürgerinitiative Baumschutz) betreut im Ort, nicht weit von Huxlipux, die Bäume und sorgt dafür,dass es immer schöner in den Straßen  wird.

Still198Zwei neue Bäume Rot-Ahorn und Grün-Ahorn, werden gepflanzt.

Still196Und wir dürfen mithelfen. Gustel vergnügt sich auf dem noch eingehüllten Wurzelgeflecht.

Still191Das macht Spaß.

Still346(1)Ganz schöne Wasserschlepperei

Still455Man wird müde und freut sich, wenn einen jemand ein Weilchen trägt…

Still454(1)…und man sich am Gartenfeuerchen der netten Bürgerin  aufwärmen kann und sogar noch …

Still413… von lieben Mitgliedern gebackene Kuchen verspeisen kann.

Still359Danke, danke rufen unsere zwei Huxlipuxer und die Leute auch, die in ihrer Straße nun wieder zwei neue Bäume haben.

Und danke Karin und Hausmeister Krause, die auch dabei waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.