Wann wird unser Frühlingsfest sein?

Hasenoma und der kleine Professor haben sich zusammen gesetzt.

20170325_205217-1„Du hast etwas vergessen,“ meint Hasenoma. „Es kommt doch bald Ostern. Ich muss also noch in den Osterhasen Wald und helfen, Osternester für die Kinder zu füllen. Du weißt  doch, das tue ich jedes Jahr. “
20170325_205316Die Kinder haben es gehört. „Aber Oma, wir sind doch alle auch da. Wir würden dir sogar helfen bei der Osternesterfüllerei. Und dann machen wir ein kleines Programm. Mit Liedersingen, mit Zirkusvorführung. Mit Eier suchen für die Huxlipuxer. Mit Schmetterlingsgirlanden. “ „Wer soll die basteln? “ fragt der Professor. Hasenoma will mit Karin sprechen, die ist gut im Basteln. Und Hausmeister Krause wird Girlanden aufhängen. Kraues haben den schönsten Garten der Umgebung. Da macht ein Fest bestimmt Spaß.  Mal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.