Hasenoma sagt JA

Hasenoma hat gehört, was der Professor sich wünscht, nämlich ein Frühlingsfest.

Still008-1Klar, sie möchte auch, dass sie alle zusammen bei Karin im Garten feiern aber dazu braucht man eine Vorbereitung. Das wird ein Weilchen dauern. Jetzt muss erst mal allerlei im Garten gemacht werden.Still003-3

Neuer Rasen wird gesät.

Still012-10Alle helfen mit.Still007-6

Aber nun soll es etwas regnen und auch die Sonne muss mithelfen, damit das Gras wachsen kann. Inzwischen überlegen wir alle, wie das Frühlingsfest sein kann. Wir brauchen ein Programm und für jeden eine Aufgabe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.