Dem Frühling auf der Spur

So ist er, unser Professor, kaum kitzelt die Sonne seine Nase, schon setzt er sich ins Huxliauto und guckt, wo der Frühling Spuren hingesetzt hat.

Studio_20170303_094153-2

Die Schneeglöckchen sind aus Karins Garten.

20170303_093639_resizedDiese Fröhlichmacher sollen Hasenoma erfreuen.

Studio_20170303_094842und mit Hornveilchen und Vergissmeinnicht  versucht diese kleine Blumenschar den Frühling her zu zaubern. Hoffentlich kommt der Frost nicht noch mal zurück. Professor Klugsch meint: Nein.

Wer von euch traf auch schon Frühlingsspuren?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.