So geht es weiter…

Huxlipux zur Faschingszeit.

Still029Was ist das denn? Ein laufender Hut. Schnupper, schnupper.

Still028Da gucken ja braune Beinchen hervor.

Still031Aha. Der Maxl will als laufender Hut gehen. Und sein Freund tappelt mit.

Still015Hasenopa wird bei diesem Hut bleiben, und einen Pappebart möchte er dazu anstecken.

Still046   Kroki setzt einen Brillenhut auf. Mit  einer Sternnase kommt er sich vornehm vor.

Still037-2

Ist das nun Doktor Grauohr oder seine Frau Nici? Man kann es nicht erkennen.
Still012-5Hasenoma sucht noch. Das wäre es für heute. Die anderen sind bis morgen auch be“hütet“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.