Wie könnte das Faschingsmotto sein?

Unser Professor denkt unaufhörlich nach, welches Motto das nächste Faschingsfest und der Umzug durch den Ort haben könnte.

20170124_104948-1

Ebr kritzelte allerhand. Wie wäre es mit einem Schleifenfasching?

20170124_104814-1Oder ein Hutfest? Ja, an seinem müsste noch was bemalt werden, aber der Gedanke? Ist doch nicht so schlecht. Oder ein Brillenfasching? Oder, oder, oder. Er  muss das mit Hasenoma und Karin besprechen. Die Kinder sind noch mal schnell in den Allgäu geflogen. Da haben sie einen Schneemann getroffen

Bild 003-4Den putzten sie Faschingsmäßig heraus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.