Wie rutschen ohne Schnee

Leute, Leute, das ist ja spannend. Da sitze ich so bei meinen Büchern, klingelt der Briefträger. Und was bringt er, lauter Grüße zum guten Rutsch ins neue Jahr. RUTSCH -dabei liegt doch gar kein Schnee.

20161228_091642-1Keine Sorge, ich weiß, wie spät es ist und dass heute erst der 28. Ist, noch kein Silvester. Aber ein paar von den Grüßen zeig ich euch mal.

20161228_090223-2 Die ist aber nett, die kleine Glücksfee. Sie kommt von Judith. Die wird sicher von Hasenoma als Huxlipuxbewohnerin aufgenommen.

20161228_090510-1Und das könnte fast Constanze sein. Der kleine Glücksengel sieht genauso rund aus wie die echte Constanze, unsre Freundin.

Bin schrecklich gespannt, was da noch so kommen wird. Tschüssi, euer Professor Klugsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.