Kapitän Petihoff

Schon lange haben wir ihn nicht getroffen und über ihn bei Huxlipux etwas erzählt.

img_2797-1Immer wieder fährt er über die Ozeane in der weiten Welt. Nun geht es grade wieder mal nach Hause. Schon steht er auf dem Flugplatz in Hongkong und wartet auf seinen Rückflug nach Berlin.

fb_img_1481389349700Das Bild zeigt, dass auch dort ein Weihnachtsmann auf seinen Flug wartet. Es gibt ja die verschiedensten Weihnachtsmänner, die Kinder bescheren sollen. Dieser schaut auf dem Kompass nach, ob er wohl auch den rechten Weg gewählt hat.  Hasenoma wird Kapitän Peti mal fragen, was sie miteinander besprochen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.