Schon daran denken

Bald kommt die Weihnachtszeit. Hasenoma und Karl waren im Wald.

image020Na das sieht ja noch golden aus.

image006-5Hier sind doch gar keine Tannen. Wie kommt man da auf Gedanken an die Weihnachtszeit?

image005-4

Hasenoma findet Bastelmaterial, wie Kiefernzapfen und Ästchen, die sie einpackt. Und sie laufen und laufen, und da tun ihnen schon die Beine weh. Wie weit ist es denn noch bis Huxlipux?

image015-3Karl hat es herausgefunden. Aha. Aber wo ist denn das Auto, das uns zum Wald gefahren hat?

image019Ein Glück, da ist es schon. Nun ab nach Hause, und dann beginnen wir zu basteln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.