Eulelia erzählt, wie es weiterging

Wir fühlen uns sehr wohl in Hulipux. Die Kleinen haben Freunde, die sehr lieb zu ihnen sind.

20161029_162348-1Uďnd mich sprachen zwei andere Huxlipuxer an, die ebenfalls keine Kuscheltiere sind.

20161029_162029-1Maunzi und das Vögelchen beruhigen mich. „Niemand verspottet uns, weil wir anders sind.“ erklärte Maunzi. Da ich mich nicht selbst reinigen kann, hat mir der Professor jemanden gesucht, der das gern machen will.

20161029_162210-1Das weiche Eichkätzchen Buschelwuschel stellt sich vor. Es ist sehr flink und braucht keinen Schwamm und keinen Schrubber. Es dreht sich einfach um und wäscht mich mit seinem Schwanz.

20161029_162112-1Und morgen wird mich Hasenoma begrüßen, hat mir Buschelwuschel gesagt. Darüber dann beim nächsten Mal. Eure Eulalia Bunteule

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *