Eisiger Wind

img_6361-2Ganz schön wild heute, die See. Eine kalte Nase war da nicht ungewöhnlich.

img_6359-2Unserm Seemannsgefährten war es nicht zu kalt. Der Käptn. findet Sturmgebraus normal. Aber die Ausflugsschiffe blieben doch im Hafen.

img_6366

An manchen Stellen schaute noch der Sommer hervor.

img_6367-2

Danke, liebe Gärtner. Daran freut sich jeder.

Ich hatte dann  ein interessantes Gespräch mit einem Steinmann.

img_6365Ich fragte ihn, ob es im Winter nicht zu kalt wäre und bot ihm an, einen Pelzmantel zu besorgen. Aber er lachte und meinte, Steinmenschen frieren niemals.

Dann habe ich mich noch gestern über Post aus Huxlipux gefreut. Hasenoma schickte ein Bild…

image001-2…auf dem man sieht, wie sie dort unsere Erlebnisse anschauen und sich freuen.

Es grüßt euch Professor Klugsch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.