Angst vor Mäusen?

Direkt vor unserem Haus gibt es einen geheimnisvollen Ort.

20161006_102719-1 Ein Mauseloch. Doch, auch ein Professor kann Angst haben, und ich habe Angst vor Mäusen. Trotzdem war ich schon ein Stück näher dran:

img_6388Diese Maus ist größer als ich es bin und verteilt Büchlein. In denen steht, dass Leute, die Angst vor Mäusen haben, diese hier verlieren sollen. (Lass den Käse auch nicht frei herumliegen, hat mir Hasenoma geraten)

img_6384Da geht es hinein ins Mauseloch. Aber noch weiß ich nicht, ob ich den Eiswindregentag nutzen soll, mit Katrin hin zu gehen. Wie gesagt, ich habe Angst vor Mäusen.  Euer Professor Klugsch

received_1309422822403564Baisertorten, wie es sie nur in Polen gibt. Katrins Lieblingsspeise!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.