Spätsommertage mit Hasenoma

Hasenoma und Karl haben sich so richtig wohl gefühlt in Polen an der Ostsee. Mit Karin und Lothar.

image032-4Es war wunderbar warm und Hasenoma zeigt euch ein paar der vielen Erlebnisse und Freuden, die sie zusammen hatten.

image129Bei den plätschernden Wellen der Ostsee,

image104

…aber auch im Schwimmbad im Kurhotel

image254

Auch auf der Massageliege wurde sie behandelt, weil ihr oft der Rücken weh tut.

image097Für beide gab es Sport mit den Schwimmnudeln.

image151

Zwischendurch erholten sie sich im schönen weichen Sand am Strand.

image170Hausmeister Krause mal nicht in Gartenkluft, sondern ganz anders als gewohnt.

image261Hasenoma unter der Wärmelampe.

image049

Beim Bummel in der Stadt.

image016Am Abend, wenn die Sonne verschwindet, noch einmal spazieren gehen und DANKE sagen zu Karin und ihrem Mann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.