Italieneindrücke von Kuschel (2)

Mann bin ich grad wütend.

received_998562880241649Warum? Seid ihr mal stundenlang umher gelaufen und sehnt euch nach Abkühlung. Also, da steht ein Springbrunnen. Aber es ist kein Wasser drin, und auch das komische Viech spuckt keines aus, was eigentlich seine Aufgabe ist.

received_998563136908290Wo wir auch überall waren: in Verona, in Florenz, hier schauen wir über die Stadt von den herrlichen Gärten aus.

received_998565130241424Nun sitzen wir im Bus und fahren durch Florenz. Ich werd mal Thomas in den Rücken pieksen.

received_998567816907822Aber Kommissar Kuschel, das tut man doch nicht! Aber Cörnchen lacht, auch wenn ihr schon die Füße weh tub vom vielen Laufen. Sie steht vor der Latiralbasilika.

received_998594743571796

Aber in Rom, da gibt es auch viele zu bewundernde Plätze. Bis zum nächsten Fotohalt, machts gut. Euer Kuschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.