Spaziergang durch Ulm

IMG_5750Auf der Mauer, auf der Lauer sitzt ne kleine Wanze, aber das sind hier keine Wanzen sondern unsre kleine Reisegesellschaft. Aber nanu, haben sie etwa…

IMG_5751…einen fliegenden Teppich, auf dem sie sitzen?

FB_IMG_1472379693075Das ist das schiefste Hotel, das man je gesehen hat. Aber keine Sorge, Katrin und Peti schlafen in einem anderen

IMG_5756Und jetzt eine Dampferfahrt auf der Donau.

IMG_5757

Diesmal natürlich mit Maxl.Egon hält ihn anseiner Seite.

IMG_5758Sie sitzen jetzt unter Deck auf dem Tisch und singen: „Auf der Donau will ich fahren, wo die Schifflein sich drehn. Und mein Schifflein heißt Katrin, und die Katin fährt mit.“ Natürlich heißt das Schifflein Spatz, aber dieses alte Kinderlied singt man immer mit dem Namen von jemand aus der Familie.

:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.