Entdeckungen in Annecy

Nun sind wir nicht mehr am Meer sondern in Annecy in Frankreich, auf der Rückreise mit Zwischenstationen.

FB_IMG_1472238871787Ein schönes Städtchen. Eine Gegend mit See und Bergen. Als erstes machten wir eine Bootsfahrt Aber ohne Maxl. Der hat immer noch Angst, ins Wasser zu fallen. Weite Strecken kann er noch nicht schwimmen.

IMG_5581

Na viel sehen können sie nicht. Da gehts  dem Egon Weislein etwas besser.

FullSizeRender-8Er klettert hoch und sieht mehr.

IMG_5579In Annecy gibt es aber noch anderes zu entdecken.

IMG_5636Wie diese Kinderpferdchen. Aber grad hat keiner Lust, damit zu reiten. Es ist zu heiß..

IMG_5553

Hier sollen sie lernen, wie man richtig skatet.

Aber erst mal Helme aufsetzen und auf den Lehrer warten.

IMG_5552

FB_IMG_1472238852900Und von Katrin wieder ins Hotel gebracht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.