Wasserfreude am Mittelmeer

IMG_5353„Das ist unser Hotel“, zeigt der Professor stolz. „Hinterm Baum in der 4. Etage ist das Zimmer für die nächsten Tage“.

IMG_5347Da hocken sie am Strand des Mittelmeers in Rosas an der Costa Brava.

IMG_5351Vorlaut, wie sie oft ist, ruft Lilli:“Hurra, hurra, ich renne gleich mal in das schöne warme Wasser.“

IMG_5352

Egon kann sie noch festhalten. Wie gut, wenn man mit einem Sportlehrer unterwegs ist. Er bringt seiner Nichtschwimmergesellschaft die Bewegungen bei, die sie zum Schwimmen brauchen. Heute dürfen sie erst mal nur die Füße ins Meer tauchen. Morgen werden dann im Waaer die Übungen gemacht.  Es ist angenehm warm, und die Sonne ist fleißig immer dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.