Fröhliche Pfingstpferdchen

Es war kühl. Der Wind hat das schöne Pfingstfest ein wenig gestört. Und die großen und kleinen Pferdchen und Zebras drängten sich zusammen und erzählten sich Geschichten über die kleinen Reiter, die sie manchmal spazieren führen.

IMG_2625Aber eines hatte doch noch Glück. Ein Mädchen ritt auf ihm auf der Promenade von Swinoujscie, und vor Glück schaute die Sonne für 5 Minuten zu.

IMG_2628-2Pferdchenreiten macht unheimlich viel Spaß.  Das Tier bewegt sich mit der Reiterin immer weiter wie ein lebendiges Pferd. Fröhliche Pfingsten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.