Goldende am Rosenmontag

20160202_141208-1Ach, lieber Professor Klugsch, ich hab dich doch gleich unter deinem Nonnenkleid erkannt. Aber wenn du denkst, dass der Fasching vorbei ist, irrst du dich. Es gibt noch den großen Rosenmontagsumzug in Huxlipux , und da gehst du neben mir auch mit. Aber so wie du dich verkleidet hast, als stille Nonne.

Der Professor ziert sich noch ein wenig, und er gibt zu, dass er sich etwas albern benommen hat. Er hat sich schließlich auch verkleidet, wenn auch nicht mit etwas Goldenem. Aber unter dieser Verkleidung hat ihn ja auch keiner erkannt. Wenn ihm Hasenoma nun noch einen goldnen Stern auf den Po klebt, kann er einen Faschingspreis am Rosenmontag bekommen. Also tschüß, ihr Lieben bis Rosenmontag.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *