Schneemannfreude

20160113_073605_resizedIm Namen aller meiner Schneemannfreunde rufe ich uns allen Schneemännern zu: Lasst uns heute einen schönen Schneetag erleben. Auch die Sonne darf scheinen, denn es ist kalt genug, so dass wir nicht gleich tauen.

20160113_073417_resizedDanke , danke rufen auch die anderen Schneemännern von Lucas Kindergarten.

In Huxlipux liegt zu wenig Schnee. Aber in Wangen im Allgäu findet man mehr. Wo wohl noch in der Welt?

FOTOS Barbara aus Weissensee   animierte-schneemann-bilder-111-1

Auch Karin hat Schneemänner für Huxlipux festgehalten.

 

Bild 024-3

 

Bild 045Wenn der Schnee nicht reicht, werden Schneemänner gebastelt.

Bild 016Na, vielleicht kommt ja noch ein wenig mehr Schnee vom Himmel.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.