Nonne oder keine Nonne?

20160131_112536-1

 

 

Hallo, als Detektivin von Huxlipux bekomme ich alles heraus. Einen ganzen Tag lang habe ich die seltsame Nonne beobachtet, die sich in Huxlipux aufhält. Als sie am Abend im Haus von Professor Klugsch verschwand, wartete ich ein Weilchen. Was tat die Frau beim Professor? Aaahaaa. Heute Morgen nun ging ich ganz dicht an sie heran, als die Nonne heraus kam.

20160131_112149-1

Ich schob die Haube ein Stück zurück Na also, hatte ich doch richtig heraus gefunden, unser Professor hatte sich in eine Nonne verwandelt. „Verrate mich nicht,“bat er. „Ich will einfach nichts mit ihrem Goldfasching zu tun haben. “ Das verstehe ich etwas. Nicht jeder mag sich in einen König oder eine Prinzessin verwandeln. Aber trotzdem konnte ich den Professor überreden, auf meinen Rücken zu steigen und in seiner Nonnenverkleidung  mit mir zusammen im Hotel Kuschelburg aufzutauchen.

20160131_112323-1Aber ich könnte wetten, dass er dort einen Preis für das beste Kostüm bekommen wird, schon allein deshalb, weil er von keinem erkannt wird. Heimlich klebe ich ihm noch einen kleinen Goldstern auf den Po. Und ich bringe dem Faschingsverein  noch meinen Katzenliedtanz mit.

Es schleicht ein kleines Katzentier in unsern Kreis und schaut sich um

und wen es lieb hat, hält es fest und tanzt mit ihm herum.

Miau mio im Kreis herum  Miau mio, miau mio miau im Kreis herum.elefanten00011

 

Aber das kommt erst in der 2. Strophe. In der ersten heißt es:

Es stampft ein dicker Elefant in unsern Kreis und……

Bum bum bum bum im Kreis herum

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *