Goldgewimmel in Huxlipux

Bild 028-2Sieht schon schön geschmückt aus in unserem Hotel Kuschelburg. Die Chefin schaut nach, ob alles in Ordnung ist. Heute wird die Musik probiert.

Bild 026-2Klingt besonders gut, wenn das Clownskind auf der goldenen Trommel zu Papis Gitarrenklängen spielt. Mal schauen, was die anderen so tun.

Bild 015-5

 

Hasenoma ist ein wenig eitel, probiert und probiert. Und so hätte sie auch gern ausgesehen. Aber es ist nicht golden.

 

 

 

Bild 018

 

 

 

 

 

 

Bild 032-3

Hasenoma hat nun ihre Goldkleidung fertig angezogen. Sieht sie nicht wunderschön aus? Es wird schwierig sein zum Schluss heraus zu finden, wer am besten und goldigsten geschmückt ist.

Bild 038-2

Was mag in dem goldenen Kännchen verborgen sein? Goldwasser meint Prinzessin Hopsassa.

Bild 033-2

Den ganzen Tag singen und tanzen die Kinder. Aber noch fehlt Hasenopa. Wo bleibt er?

Bild 042

 

Bild 025-3

 

Auch ihm gefällt das lustige Gewimmel. Hier wird schon mal der Fächertanz geprobt. Aber erst einmal rufen alle : „Karin, Karin, Karin“ Sie wollen sich für die schönen rotgoldenen Fächer bedanken, die sie mühevoll alle gebastelt hat. Hasenopa hatte ein wenig zu tun, seine langen Ohren unter dem Golhut unterzubringen.

Am meisten gelacht hat heute Doktor Grauohr, nämlich darüber, dass ihn Hasenoma unter seinem Goldkleid nicht erkannt hat.

Bild 040-3

Ein goldener Doktor! Wie sonderbar doch es ist Faschingszeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.