Eine Ordensschwester in Huxlipux?

Ob der Professor noch den Zug bekommt?

20160130_115102-1Er rennt ja mit aller Kraft . Aber will er verreisen und wohin? Nein. Der Arme. Der Zug dampft ohne ihn davon. Der nächste kommt erst in einer Woche. Aber nun schaut mal, wer ist denn da nach Huxlipux gekommen?

20160130_120801-1


20151129_112513-1Eine Ordensschwester. Was will sie hier? Wem bringt sie Wasser?

Die bunte Katze bekommt alles heraus. Sie ist eine richtige Detektivin. Hat schon so manches erschnuppert, die Maunzi. Bis morgen löse ich das Geheimnis, sagt sie. Wir werden von ihr hören.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.