Ein Arbeitsabschied

Bild 036-2

Wir sind zu einem sehr schönen Nachmittag im Haus Friedenshöhe mitgenommen worden. Unsere Frau Karin wurde aus ihrem Arbeitsleben verabschiedet. Das wird ihrer Gesundheit gut tun. Damit es ihr nicht zu schwer wird, auf ihren bisherigen Arbeitsplatz zu verzichten, sind wir da, die Huxlipuxer, Opa Karl, Hasenoma, Clown Bopsi und auch Kati. Schaut, da gab es Blumen

Bild 008und auch andere kleine Geschenke, zum Beispiel auch die gebastelten, Schneemänner von Schwester Nicoles Kindern, bunt und mit Reiskörnern gefüllt.

Bild 044..und einen Glückspilz sowie ein Büchlein zum Notieren künftiger Londonreisen…

Bild 076Hier sehen wir Karin, die sich auch von den alten Gästen des Hauses verabschiedet.Bild 007-3

Pfleger Frank mochte Karins Freizeitfreunde aus Huxlipux besonders gern.

Bild 040-2

Also, Tschüß, Haus Friedenshöhe. Wir trösten Karin , damit ihr der Abschied von euch nicht zu schwer fällt. Es war eine schwere Arbeit, die man als Altenpflegerin zu leisten hat. Sie sagt, daß sie gar nicht wußte, wie sehr man sie schätzte, ihr immer freundliches und aufmerksames Wesen hat allen gut getan.

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.