Hotel Kuschelburg

20151112_130347-1Darf ich bekannt machen: Unser Hotel trägt den Namen KUSCHELBURG. Da Huxlipux ein Spielort für Kuscheltiere ist, entschied die Mehrzahl unserer Wähler sich für den Namen Kuschelburg. Natürlich sind unsere Gäste nicht nur Kuscheltiere. Die erste Reisende, die ins Hotel kam, war Blinki. Sie reist am Sonntag weiter zum kleinen Geburtstagskind Mara.

20151109_092243-1

 

„Guten Tag, Frau Kati. Es gefällt mir sehr in ihrem  Hotel.“ Wie freut sich Blinki, als gleich noch ein anderer Übernachtungsgast eintrifft.

20151103_142919-1Das ist Blanki. Er wird dem kleinen Tim Freude bringen. Tim ist ein Lichtliebhaber. Überall, wo Schalter sind, knipst er  und freut sich, wenn es hell wird. Blanki ist ein ruhiger Hotelgast. Nach einem kleinen Schwätzchen mit Blinki sucht er sein Zimmer auf.

Bevor sie am nächsten Morgen abreisen, bedanken sie sich bei der Hotelchefin Frau Kati. Sie wollen allen Spielzeugen von dem Hotel in Huxlipux erzählen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.