Für Hasenoma entdeckt

Der Ortsteil Tegel ist nicht weit entfernt von Huxlipux. Karin hat entdeckt, daß Tegel die Partnerstadt von Greenwich in England ist. Hasenoma war mit Karin und Lothar schon einmal dort. Sie schwärmt seit damals für England.

20150721_103044-1Sogar ihre Tasche trägt das Zeichen der Fahne des Landes. Nun wird sie mit Karl einen Spaziergang machen durch die Greenwichpromenade in Tegel. Vielleicht kann sie auch ein paar der Huxlipuxkinder mitnehmen. Und hier einige Fotos, die Karin aufgenommen hat.

Rote Briefkästen fand Hasenoma auch bei ihrer Englandreise besonders nett.Bild 096

Bild 157Und natürlich ein rotes Telefonhäuschen. Genau aus so einem hat Hasenoma damals nach Huxlipux telefoniert .Bild 116Besucher der Greenwichpromenade, an deren Ufer auch Mobby Dick liegt.

Bild 153Und dieser Spreeriesenausflugsdampfer, mit dem Hasenoma bestimmt mal im Sommer fahren wird – oder doch lieber mit Mobby Dick  – oder am besten mit beiden.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.