Neues aus Katrins Deutschunterricht

Seit drei Monaten arbeitet Katrin nun schon ein Berlin am Alexanderplatz, direkt neben dem Fernsehturm.

IMG_9049Sie hat dabei  viele interessante Leute aus allen Kontinenten kennen gelernt, die sich zweitweilig in Berlin aufhalten. Hier ist die Künstlerin Youngjoo aus Südkorea. Sie ist sehr lustig und spricht inzwischen schon recht gut Deutsch.

IMG_8270Beim gemeinsamen Frühstück, zu dem jeder etwas mitbringt, erzählen alle viel über das Land, aus dem sie kommen.

IMG_8577IMG_8260Donnerstags wird immer ein deutsches Lied gesungen. In dieser Woche war es dieses hier. Hört es sich nicht schon richtig gut an?

 

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *