Lili ohne Ausrutscher

Ja, den ganzen Tag über nahm sich Lili zusammen, um Hasenoma keinen Kummer zu bereiten. Zuerst hatte  die Oma  Lili an ihre Bluse gebunden.

20150928_143938-2Lili erinnerte sich gut daran, daß sie vor einem Jahr beinahe verloren gegangen wäre. Auch in Heringsdorf. Aber jetzt wollte sie Hasenoma nur erfreuen und nicht mehr weglaufen.

„Sieh mal, den schönen Herbstbaum!“! IMG_3720Und so ein herrlich blauer Himmel!

20150928_144027-1Brav nimmt Lili auf Kapitän Peters Schuh Platz. Von hier aus kann sie alles beobachten. Und für heute reicht ihr das aus. Was wir morgen anstellen werden? Erst mal sehen. Alle Tage brav sein strengt ganz schön an.

IMG_8683Lili hat nicht mal die Nase in Katrins Saft gesteckt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.