Warnemündewochenende

Es war ein angenehmes Wochenende in Warnemünde für Katrin, Kapitän Peter und die Deutschlerngäste. Was für ein schweres Wort  „Deutschlerngäste“. Ja ihre neuen Sprachkenntnisse haben diebeiden beim Eisessen ausprobiert.,Sie hatten gelernt, wie man fragt, wie teuer etwas ist. Eine Kugel füt 1,80 schien ihnen viel zu teuer , aber Katrin spendierte das Eis dennoch.

IMG_8219

Daß Muscheln an der Ostsee so viel kleiner sind als auf den Bahamas wunderte die beiden sehr. Sie werden einige morgen mit zum Lehrgang nehmen um sie den anderen Schülern zu zeigen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.