Noch einmal vor Piräus

IMG_7412Das sind einige von 8000 Containern, die von Asien nach Europa von diesem Schifftransportiert werden, in denen allerlei Waren darauf warten, in die Läden und zu uns zu gelangen. Unsere Ever Conquest:

IMG_641213505629099

Das Schiff ist 61 Meter hoch. Das ist wie ein sehr hohes Haus

Kommt , setzen wir uns noch mal vor das Fenster der Kapitänskajüte für ein Erinnerungsfoto.

IMG_7420-2

Da liegt schon Piräud, wo wir aussteigen werden, um nach Huxlipux zu fliegen. Wir freuen uns schon auf Hasenoma und Philipp ist gespannt, ob sich die Weisleinbrüder wirklich zum  Verwechseln ähnlich sind. Nur Kapitän Peter wird etwas traurig sein, dass Katrin schon absteigt und nach Hause fliegen muss.

IMG_7414-2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.