Wenn der Captain kein Wasser um sich hat…

…dann gibt es für ihn auch an Land so manche Beschäftigung. Jetzt im Frühling pflanzt er zum Beispiel Blumen im Garten.

IMG_6473IMG_6478Professor Schlamperbein sieht ihm dabei zu. Er hat noch nie eine Blume gepflanzt, aber er will es auch einmal versuchen.IMG_6475Schließlich findet er einen Platz, der noch leer ist.

IMG_6497„Was sollte hier wachsen?“, überlegt er. Eine richtige Idee hat er leider nicht. so steigt er auf Nachbars Fliederbaum und sieht zu, wie der Captain inzwischen mit der Heckenschere hantiert und alte Zweige abschneidet.IMG_6493IMG_6488Aber dann kommt Jani und bringt kleine Sonnenblumenpflänzchen. Eine davon setzt der Professor in die Erde.IMG_6501Er kann es kaum erwarten, dass daraus eine große gelbe Blume entsteht.

 

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *