Doris und Lotte

Hallo liebe Kinder
ich hatte ganz viel zu tun, unser Garten wurde umgegraben und da hatte ich  viel Arbeit.
Aber jetzt hab ich viel Zeit zum Spielen
Bei uns hat es geschneit und ich möchte so gerne einen Schneemann bauen
Nachrichtenanhang
zuerst werde ich mal etwas Schnee holen
Nachrichtenanhang
jetzt hab ich schon ganz viel Schnee auf einem Haufen zusammen, aber, wie ein Schneemann sieht das nicht aus.  Oh Kinder, ich glaube ich schaff das doch nicht alleine, könnt ihr mir helfen, habt ihr schon mal einen Schneemann gebaut?

Oh je, dann warte ich mal lieber auf meinem Sessel und schau aus dem Fenster, ob die Kinder kommen und mir helfen
NachrichtenanhangUnd ein frohes Fest von Doris und Lotte8888Doris und Lotte W.Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.