Zum Schluss kommt ein Dach darauf

3003 ein Loch wird ausgehoben1Was geschieht hier? Bauarbeiten? Da sind wir gleich dabei. Ein Loch wird ausgehoben.3003 Wenn du da reinplumpst 2Pass bloß auf, dass du da nicht hinein fällst. Geh schön zur Seite, Pünktchen!3003 Mischer konstanze in orange 3Constanzes Papa bringt den orangefarbenen Mischer. Schon als Constanze, unser Cörnchen ein kleines Mädchen war liebte sie die Farbe Orange, und sie war immer dabei, wenn er arbeitete. 3003 4 Wasser ird in d. Mischer gegossen4 Kannen Wasser werden hinein gegossen.3003 Masse fägrt KrussellDie Masse fährt Karussell.3003 vor dem gekipptGleich passiert es. Gehen wir zur Seite.3003 Alles wird ins Loch gekippt200 kg Beton. Soviel wurde gebraucht, um das Loch zu füllen.

3003 Sieht gut aus 200 kg. Masse wurden gebrauchtSieht sehr ordentlich aus. Thomas hatte ein Haltegestell gebaut, nun muss es alles hart werden. Dann wird der Pfahl hinein geschraubt, der das Vordach halten soll. Tüchtige Arbeit, ihr Männer! So richtig was für Jungs. Da ist selbst ein Kommissar wie ich zufrieden.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *