Cörnchen, Pünktchen und Kuschel

2057 Thomas repariert Co.s FahrradDie Radtour nach Berlin. Ein Glück, dass Thomas da ist. Ein Reifen ist platt.2069 Faahrradtour 1Aaufpumpen? Das wird nichts.2057 Das Gehör sagt mir...Auch Kuschel kann nicht helfen. Er sagt nur: „Meine Ohren sagen mir, da ist ein Geräusch.“

Schließlich, fragt nicht wie, kommen sie doch noch nach Berlin. „Wohnt hier nicht Till?“ Pünktchen schaut –  Schrader – aha tatsächlich, hoch oben. Sie steigen die 4 Treppen hoch. 2069 mit dem Platten bis BerlinBei Till bekommen sie Kaffee und schauen dann alle zusammen noch mal auf das halb kaputte Cörnchen-Rad.2069 bei Till Till ist doch derjenige, der Huxlipux.de technisch- computermäßig betreut.2069 Tilli mit P.Zu guterletzt sind alle wieder glücklich daheim gelandet, und das Fahrrad wird zur Reparatur geschafft.

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *