Mallorca ein spannender Urlaub

Ich fange die zweite Woche mal extra an. Erinnert Euch, der blaue Kommissar Kuschel erzählt Euch von der Reise mit Cörnchen, Thomas und Pünktchen und von mir.

Diesmal schleppte sie uns nicht durch Kirchen sondern an die Ausgrabungen von einer sehr alten römischen Stadt.2048 Constanze in einer alten RömerstadtCörnchen hat mal eine Zeitlang Geschichte studiert, daher ihr großes Interesse an allem von früher.2048 Da hat man uralte Wohnhäuser gefundenDas sind Ausgrabungen alter Häuser, die hier mal standen.2049 Steinhaus von früherHabe keine Taschenlampe mit. Hoffentlich ist nichts Erschreckendes drin.2048 Das alte TheaterDas war damals ein Theater. Häuser gab es zu jener Zeit nicht für Theater.2048deformentor nördl Inselspitze, wo L..t.stehtHier sind wir an der nördlichsten Spitze unserer Insel. Pünktchen ist noch ganz blass. Es war eine gefährliche und aufregende Fahrt. Aber Cörnchen hat alle gut im Griff, uns, das Auto – 2048 gefährl.Bergeringsum,aber wir haben C-.und Thomas wohl auch, obwohl er hier schon mal allein die schöne Aussicht genießt.2048Thomas hoch oben            Spezialtour für mich, den Kommissar

Wir fahren zu dem Hotel, in dem die berühmte Schriftstellerin Agatha Christi öfter übernachtete. Hier entstanden wohl auch viele ihrer Geschichten von Dieben, Mördern und anderen bösen Gestalten.2048 In diesem Hotel Agatha Christi abgestiegenDas will ich mir näher ansehen. Ob ich vielleicht hier bleiben sollte? Vielleicht würde ich auch ein paar Bösewichte treffen und berühmte Bücher darüber schreiben.2048 sehr mondän, da hat sie wohl gefundenThomas meint, hier wäre es zu teuer für uns, und Bücher könnte ich auch in Huxlipux schreiben.2048Das ist eine FeigeZum Trost und weil ich wohl etwas betrübt aussehe, pflückt er mir eine frische Feige. Na, das ist ja auch ganz nett!   Bis zum nächsten Mal!
Euer Kuschel, Kommissar in Urlaub

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.