Florida-Casting

Casting bedeutet, jemand aussuchen. Also hier denjenigen anhören, anschauen und mit prüfen, ob er auf so eine große Reise mitgenommen werden kann. Als erster von Fünf Huxlipuxern zeige ich Euch 2046 Maxl Casting                                          Maxl

Bin nicht so sehr groß. Man kann mich gut in eine Hosentasche stecken. Wenn nur mein Kopf heraussehen könnte! Am Liebsten esse ich Tomaten, rote aber auch grüne, bekomme nie Bauchweh, brumme auch nicht wie manche anderen Teddys. Nach Florida würde ich gern mitgenommen werden, weil ich da ganz schön berühmt wäre. Es gibt in der Gegend allerhand Getier aber keine Bären, weder braune, noch gelbe oder weiße.

2040Oma mit SteinchenHasenoma: Ich kann den Maxl empfehlen. Er ist noch nie unangenehm aufgefallen und ist auch ein guter Freund mit anderen.

 

Ihr könnt gleich den Maxl vorschlagen oder bis zum Wochenende warten, wenn Ihr alle kennt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.