Glückspünktchen – heute Pechpünktchen

2041 PünktchenNa klar – bei einer Trainingsfahrt von Cörnchen nach Oranienburg. Der Reifen ist platt. Waren wir etwa zu schwer? Cörnchen ist nicht gerade schlank und dann noch ich dazu. Nachdem ich mir den Schaden besehen hatte, holte das Handy Thomas herbei, die helfende Seele. Ein Glück, sonst säßen wir noch immer am Straßenrand und würden weinen oder der Blitz hätte uns getroffen.2041 Mal gucken, ob er was ricchten kann

2041 Cörncen und Laura, so werdet ihr dickerAufgeladen und mal sehen, wann es wieder in Ordnung ist. – Nun seht euch das mal an. Laura, genau wie Cörnchen müsste etwas schlanker sein. Aber – was tun sie? Haben wieder einen dicken sahnigen Becher, der sich mit Sicherheit in Fett umwandelt und auf ihre Hüften setzt. Pech, sag ich mir – kein Glück. Und bin wütend.

 

Kommentare

Kommentare

Powered by Facebook Comments

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *